2. Liga in Belp

Mit einer sehr soliden Leistung den Ligafinal erreicht!

Am Samstag 17.09.2022 hatten wir unser letztes Gruppenspiel auswärts gegen den PC Belp.
Für uns war klar, wir mussten mindestens 6 Punkte holen um uns definitiv für den Ligafinal vom 12. November 2022 in Trimbach zu qualifizieren. Wir haben von Anfang an sehr konzentriert gespielt und gaben uns keine Blösse.
Somit konnten wir die Hinrunde am Morgen mit einem Score von 16:2 für uns entscheiden, was ein Ergebnis von 4:0 bedeutete.

Nach der Mittagspause und vollem Elan ging es am Nachmittag in die Rückrunde.
In den Nachmittagspartien hatten wir zum Teil etwas mehr Mühe und es gab auch etwas längere Spiele.
Nichts desto trotz konnten wir die Rückrunde mit 14:4 gewinnen, was wieder einem 4:0 Sieg gleichkommt.

Mit sehr konstanten Leistungen während der ganzen Gruppenphase, haben wir uns für den Ligafinal qualifiziert.
Unser erstes Ziel haben wir somit erreicht.
Nun braucht es am Finaltag eine Bestleistung, wollen wir ganz vorne mit dabei sein. Denn jetzt stehen sich die 4 besten Mannschaften der 2. Liga gegenüber und spielen um den Ligameister und den Aufstieg in die 1. Liga.

Also dann: ALLEZ PC FRICKTAL!

Schreiben Sie einen Kommentar