Regioms Däniken, 10.09.2022

Wieder eine Top Leistung!

Auch beim 2. letzten Regiomsturnier 2022 konnte der PC Fricktal seine stärke unter Beweis stellen.
Von vier Teams konnten sich gleich zwei einen Podestplatz erkämpfen.

2. Platz: Tanja Andres & Thomas Stückelberger (5 Siege)
3. Platz: Roli Heiz & Etienne Höltschi (4Siege)

16. Platz: Bruno Baumer & Mimmo Marangi (3 Siege)
36. Platz: Jeanette Stückelberger & Roger Heiz (1 Sieg)

Mit erzielten 9 Ranglistenpunkte konnte die Führung (73 zu 71) in der Regioms-Clubrangliste auf den PC Erlinsbach auf 2 Punkte ausgebaut werden. Nun kommt es am 15. Oktober 2022 im Fischergut, beim letzten Regiomsturnier 2022 zum Showdown!
Wenn wir an die Resultate der letzten Turniere anknüpfen können, dann stehen die Chancen gut dass wir in unserer ersten Saison den Regioms-Pokal ins Fricktal holen.

Rangliste Däniken
Rangliste Regioms

Allez PC Fricktal!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.